Messeboden mieten für Ihren Messestand

Wir bieten Ihnen eine Vielfalt an Messeböden an, die sie nachfolgend in Kategorein aufgeteilt finden.
Alle Böden sind auch als Podestboden zur „unsichtbaren Verlegung“ von Strom- und Versorgungsleitungen bis zu einer Höhe von ca. 10 cm umsetzbar.

Zum Thema Echtholzböden beraten wir Sie sehr gerne auf Anfrage.

Nachhaltige Bodenbeläge

Auch im Messebau steigt das Umweltbewusstsein und somit der Drang der Kunden zu nachhaltigen Messeauftritten immer mehr. Oftmals wird behauptet, dass gerade auf der Messe soviel Müll und damit verbunden eben auch CO2, wie sonst nirgendwo produziert wird. Aber es gibt längst Möglichkeiten auch einen umweltfreundlichen Messeauftritt zu planen und umzusetzen.

Eine sehr gute Möglichkeit bietet der aus 100% Naturfasern produzierte Teppichboden. Hierbei handelt es sich um einen absolut recyclingfähigen Bodenbelag, bei dessen Produktion der CO2-Ausstoß um 60 Prozent gesenkt wurde im Vergleich zu herkömmlich hergestellten Teppichböden.

Wer nun aber denkt, für umweltfreundlichen Boden muss man Abstriche in Sachen Qualität oder Auswahl machen, der täuscht sich. Die Qualität der Böden ist exakt dieselbe, wie bei herkömmlich produzierten und zur Auswahl stehen:

  • Ripsböden
  • Veloursböden
  • Flachfilz