Messestand-Kreation & -Aufbau - Bilder des Monats

Zum Kompletten "Bilder des Monats" Archiv

September 2017

Wir haben die zweite Jahreshälfte unserer Messesaison mit viel Schwung in Stuttgart, Hannover, München, Nürnberg und Köln gestartet.
Individuell gebaute Messestände, sowie Möbel und Wandelemente wurden kombiniert mit LED – Beleuchtung im Bodenbereich und in der Ausstattung.

Juni 2017

Die erste Hälfte der Messesaison neigt sich dem Ende zu. Für unsere Kunden bereisten wir Nürnberg, Friedrichshafen und Stuttgart.
Hier war alles vertreten. Von selbst angefertigtem Präsentationsmodulen Über Mischbaustände mit oder ohne Deckenabhängung, Systemstände in weiß oder in Farbe und Individuell hergestellte Möbel.

Mai 2017

Im Mai führten uns die Messen in 8 Städte. Vertreten waren wir in München, Frankfurt, Düsseldorf, Dresden, Stuttgart, Hannover, Karlsruhe und Essen.
Unsere Kundenwünsche sind uns wichtig, deswegen waren auch die Maistände individuelle Einzelstücke, ob 2,50m Hohe Wände oder 6,0m hohe Wände, ob bedruckt oder tapeziert, Abgehängt oder aufgeständert, Sonderfarben oder Standard Design, bei uns kommt alles aus einer Hand.

April 2017

Unsere Aprilstände in Stuttgart, Augsburg sowie in Hannover waren alle auf Ihre eigene Weise sehr individual.
Von hohen, bedruckten Wänden, über eingespannten Banner bis hin zu einfachen Systemständen.
Beleuchtete Vitrinen, Wände und Theken waren auch mit dabei.

März 2017

Der März hat uns in einige Ecken Europas geführt. Von Hamburg bis nach Paris von dort nach Frankfurt, Düsseldorf, Leipzig, München, Essen und wieder nach Stuttgart.
Es waren aufwendige Mischbaustände mit beleuchteten Vitrinen, Böden und Bannern dabei.
Ob dreidimensionale Logos oder einfache Digitaldrucke, wir haben das Ziel erreicht, Nah-/ und Fernwirkung zu erzielen.

Februar 2017

Der Februar hatte von allem etwas zu bieten. Vom individuellen Stand auf der Messe Ambiente, mit tapezierten Wänden und eigens hergestellten 3D Bilderrahmen bis hin zu einfachen Systemständen auf der Hands Up.
Auf weitere Messen wie der Didacta, Turning Days, Biofach und die Inhorgenta, durften wir für unsere Kunden Ihre gewünschten Messestände realisieren.

Januar 2017

Im neuen Jahr ging es gleich munter weiter mit den Messen CMT, Paperworld, BAU, Hoga und der Autozum.
Auf einer Verbraucherausstellung stellten wir die kompletten Systemstände auf, die von den Nutzern nachträglich selber eingerichtet und möbliert wurden. Auf den anderen Messen war wieder alles dabei: vom einfachen Stand mit ein paar schönen Grafiken bis hin zu hübsch verkleideten und individuell angefertigten Ständen.
In Salzburg fertigten wir im Standlayout der vorgehängten Rückwand eine schräg geschnittene Aussparung, die dank integrierter LED – Beleuchtung hervorgehoben wurde.
Auch der Doppelboden auf der BAU in München wurde mit schönen Lichteffekten zum optischen Highlight.

November 2016

Im November fanden Messen wie die Gast, Vision, Eurotier, Electronica, SPS, Intervitis, Medica und die Interpädagogika statt. Es war alles vertreten, vom kleinen, systemgebauten Messestand bis hin zum großen Mischbaustand mit großen Stelen und abgehängten Deckenkonstruktionen an denen beleuchtete Bannerkuben Ihre beste Fernwirkung ausstrahlten. Sonderkonstruktionen gab es beispielsweise für Firma Dietz, der von uns eine individuell geschreinerte Theke bekam, mit einem seitlichen Schwenkarm, lackiert in Kundenfarbe.

Oktober 2016

Im Oktober 2016 belieferten wir unsere Kunden auf der Belektro, Maintain, Motek, Euroblech, DMS Expo und der K. Vom Systemstand über individuell angefertigte Module und dem klassischen Mischbaustand war alles dabei. Einen etwas anderen Besprechungsbereich planten wir bei der Firma Axelent in Form einer 40 cm hohen Bühne mit verkleidetem Geländer. Auch ein gelungenes Projekt war der Stand der Firma Mahr, der komplett aus eingespannten und hinterleuchteten Bannern bestand.

September 2016

Der September bereitete mit der AMB, Automechanika, Interbad, Kind und Jugend und Rehacare spannende Aufgaben. Zum einen haben wir die AMB in Stuttgart mit 15 Messeständen bebaut und Highlights auf den anderen gesetzt: Auf der Automechanika hatten wir für unseren Kunden Zeller + Gmelin einen kleinen aber sehr effektiven Stand gebaut, der Einsatz von indirekter Beleuchtung durch einen Schräge Wandvertiefung war der Hingucker neben den eingelassenen Wandvitrinen.
Auf der Rehacare in Düsseldorf durften wir für MaxMobility kreativ werden. Die oktagonförmige, 6,0m hohe Kabine bot eine große Grafikfläche. Diese Fläche nutzten wir in dem wir eine rundum läufige Comicgeschichte entwickelt und gezeichnet haben.

Juni 2016

Im Juni waren wir auf der Coreach, Stanztec, Automatica und in Roding. Die X-förmige Theke für die Firma Axelent spiegelt die Form des Logos wieder. Im Allgemeinen wurde viel mit LED-Beleuchtung gearbeitet und somit gewünschte Effekte erzielt.

Mai 2016

Im Mai 2016 durften wir Messestände auf der Drupa, Venditalia, IFAT, IFFA, Cemat und der Rettmobil realisieren.
Für die Firma Gerhardt haben wir Deutschland verlassen und sind nach Italien auf die Venditalia gereist, im Gepäck einen überdimensionalen Kaffeebecher der als Umbauung eines kundeneigenen Kaffeeautomats diente. Der Trend im Mai ging zu aufgeständerten Deckensystemen die für die richtige Fernwirkung dienten.

April 2016

Der April beinhaltete die Messen Medtec, Wire, Paintexpo, Büro-Expo, Control sowie die Bauma, Powtech und MIOS. Diesen Monat gab es eine Vielfalt an Systemständen. Besonders herausheben wollen wir den Stand von Firma Zeller + Gmelin. Das Eisbergmotiv wurde nicht nur auf dem Banner grafisch dargestellt, sondern auch als 3D Modell fortgeführt.

März 2016

Im März waren wir auf Messen vertreten wie Logimat, Grindtec, Internorga, Cebit, Light & Building, PestProtect, Eisenwarenmesse und die Fensterbau Frontale. Hinterleuchtete Banner und hinterleuchtetes Plexiglas waren die Themen, die sich durch den März gezogen haben.

Februar 2016

Im Februar waren wir auf den Messen Logimat, Grindtec, Internorga, CeBit, Light+Building, Pest Protect, Eisenwarenmesse und Fensterbau Frontale mit unseren Messeständen vertreten. Besonders hervorheben wollen wir den Stand der Firma Barth, mit seinem umlaufenden und bedruckten Fadenvorhang.
Auch unser langjähriger Kunde, die Firma Edna, konnte mit einer “Doughnut-Wand” auftrumpfen. Die Backwaren wurden an der Wand als Schriftzug angebracht und ergaben so einen 3D-Effekt.
Zuletzt wollen wir noch kurz auf den Messestand der Firma Ensinger eingehen. Die Memory Wall mit hinterleuchteten Elementen sowie dir beleuchtete “Flaschenturm” waren hier die Eyecatcher.

Januar 2016

Im Januar fanden die Messen Spielwarenmesse, PerimeterProtection, Nortec, Interschau, PSI, ISPO, Euroguss und Hausmesse im Römerkastell statt. Vom einfachen Systemstand über einen Mischbaustand ist alles dabei. Ob hinterleuchtet oder klassisch von außen angestrahlt, farbenfroh oder schlicht.